Mitglied werden

Es gibt die Möglichkeit bei VT als Aktivmitglied mitzumachen oder VT als Fördermitglied finanziell zu unterstützen.

Aktivmitglied

Wer uns tatkräftig bei Projekten und der allgemeinen Organisation unterstützen will, kann dies als Aktivmitglied tun. Aktivmitglieder beteiligen sich an mindestens einem Projekt im Jahr und zahlen den Mitgliedsbeitrag nur einmalig bei Eintritt in den Verein.

Fördermitglied

Die rein finanzielle Unterstützung des Vereins ist als Fördermitglied möglich. Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar bei einem Mindestbetrag von 12,00 €. Er ist von Fördermitgliedern jährlich zu zahlen.

Um Mitglied bei VT zu werden, einfach den Antrag ausfüllen und an uns schicken: VT_Mitgliedsantrag.pdf

Der Vereinsvorstand entscheidet über die Annahme des Mitgliedsantrags und sendet eine schriftliche Bestätigung sowie einen Mitgliedsausweis.

Sollten noch Fragen bestehen, können diese per E-Mail gestellt werden: visionerskitransport@posteo.de. Wir beantworten sie dann so bald wie möglich.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s